Bio-Eier vom Geflügelhof

am

Eier per Post erhalten? Ja – das geht, sogar hervorragend. Wir haben es selbst nicht geglaubt. Der Geflügelhof Leonhard Häde, ein Familienbetrieb in Hessen, der schon seit Jahrzehnten als Biobetrieb geführt wird, verschickt Eier und andere Hofprodukte – alles in hoher Qualität und sicher.

Wir haben inzwischen einige Male bestellt. Die Eier waren stets sehr frisch; sie hatten keine „Allüren“ wie Eier, die man oft in Supermärkten oder an Marktständen erhält, die – will man sie als gekochtes Ei zubereiten – sich mit Schwimmblase auf dem Wasser aufstellen oder auf ihm fast tänzeln. Die Eier von Häde waren frisch, und sie haben richtig lecker wie Eier vom Bauernhof geschmeckt.

Und die große Sorge – Eier per Post: Immer war alles gut und sicher verpackt, kein einziges Ei hatte auch nur eine einzige Druckstelle.

Nebenbei: Die Hühner auf diesem Hof haben ausreichenden Auslauf, im Stall und auch draußen. Sie werden ganz herkömmlich gehalten, also Henne und Hahn. Die Tiere kommen aus eigener Aufzucht, und erhalten Bio-Futter aus regionalem Anbau. Wer möchte, kann sich auch ein lebendes Huhn für Zuhause abholen, für die Selbstversorgung aus dem eigenen Garten.

Einige wenige weitere Produkte gibt es zudem: Bio-Eier-Likör, Bio-Nudeln und Bio-Geflügelfond. Alles lecker – wir haben probiert.

Eingekauft werden kann im Online-Shop oder im Hofladen.

Adresse: Mustergeflügelhof Leonhard Häde, Lützelfeldstraße 14, 36211 Alheim-Heinebach, Tel. 05664-930930

Weitere Infos und Online-Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s