Avocados vom Erzeuger

Frisch geerntete Avocados gibt es bei Naranjas Quique – einem Familienunternehmen in Valencia, das Orangen, Zitronen, Mandarinen, Granatäpfel und Avocados online verkauft.

Die Avocados, die wir bisher erhalten haben, waren im Geschmack ausgezeichnet, hatten bei Nachreifung eine angenehm cremige Konsistenz. Kann man Avocados nicht gleich verbrauchen und lagert sie im Kühlschrank, hat man sonst oft das Problem, dass das Fruchtfleisch gummiartig und geschmacklos wird, oder sich Fäulnisstellen bilden. Bei den Avocados von Naranjas Quique hatten wir ein solches Problem nicht – sie konnten gut kühl gelagert werden, reiften dann wie erforderlich nach. Anscheinend werden die Früchte einfach zum richtigen Zeitpunkt geerntet, bevor sie auf Reise geschickt werden.

Weitere Infos und Online-Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s